top of page
Fitness-Training

good4you.moveandmore bietet dir das Gesamtpaket betreffend eines gesunden Lebensstills. 

Nicht umsonst heisst es MOVE and MORE

 MOVE: Mit den Functional Outdoor Gruppen Trainings kannst du dich mit regelmässigen Trainings fit halten. Die motivierten Trainingsteilnehmer/innen unterstützen dich dabei am Ball zu bleiben. Falls du dich lieber in spezifischen Personal Trainings auspowern möchtest, gibt es die Möglichkeit von FIT mit HIT Fitnessbox Lektionen, 1:1 oder 1:2 Personal Trainings. 

MORE: Da nicht nur die Bewegung wichtig ist, bietet dir good4you.moveandmore die Möglichkeit von Gesundheitscoachings. In diesen analysierst du gemeinsam mit deinem Coach deine Ernährung, Schlaf und Stresslevel. So kannst du herausfinden, wie du deinen Alltag noch etwas optimieren könntest und so deinen Fitnesszielen step by step näher kommst. 

Mit einem Personal Training entweder 1:1 oder mit deinem Fitness Buddy 1:2 hast du das gesamte MOVE and MORE Packet. Das heisst, wir analysieren und verbessern gemeinsam deinen Lebensstill und halten dich mit regelmässigen Trainings fit.

Die Gruppen Trainings finden bei jedem Wetter Outdoor statt. Alle anderen Angebote sind ab November 2022 In- und Outdoor möglich. 

Bist du neugierig geworden?

Beim ersten Gespräch lernen wir uns kennen und ich erfahre mehr über dich und deine Ziele. Anschliessend finden wir heraus, welches Angebot für dich am besten passt. Du entscheidest dann, ob und wie unser gemeinsamer Weg startet. 

Ich freue mich auf dich :)

warum good4you.moveandmore

für jedese Level geeigenet

verschiedene Termine verfügbar

persönliche und freundliche  Beratung

abwechslungsreiche Trainings

individuelle Trainings

zertifizierte Trainerin

Thats me... deine Personal Trainerin bei good4you.moveandmore

10 Infos über mich:
 
1. Mein Name ist Franzisca Aliti-Herzog.

2. Gemeinsam mit meinem Mann und meinen zwei Kindern wohne ich in Dänikon ZH.

3. Ich liebe es sportlich aktiv zu sein.

4. Nach meinem Entschluss mich im Bereich Sport und Ernährung auszubilden, habe ich 2014 mit dem Ernährungscoach den ersten Schritt gewagt.

5. Es folgten diverse Ausbildungen wie Gesundheitscoach, Fitness Trainer, Outdoor Gruppen Trainer, Functional Bootcamptrainer und viele mehr. Der krönende Abschluss war die Personal Trainer Ausbildung 2023.
 

6. 2 Jahre lang war ich für den #feelgoodtipp bei der Firma Eisberg AG in Dällikon zuständig. 

7. Am 11.11.2020 habe ich meine erste Functional Outdoor Gruppen Training Lektion gegeben und bin seither mit voller Leidenschaft dabei. 

8. Seit ein paar Jahren gehören die Ladies vom FC Döttingen/Brugg mit regelmässigen Trainings zu meinen ersten Stammkunden. 

9. Seit Septemeber 2022 habe ich nun mein eigenes kleines Personal Gym, w
elches ich  am 11.11. 2022 eröffnet habe

10. Mit good4you.moveandmore habe ich mir einen absoluten Lebenstraum erfüllt, welchen ich mit voller Leidenschaft verfolge.

Schreibtisch

Meine Aus- und Weiterbildungen:


- Ernährungscoach mit Diploma 2014
- GesundheitsCoach mit Zertifikat 2018
- Dipl. Fitness Betreuer SAFS 2020
- Dipl. Outdoor Gruppen Trainer SAFS 2020
- Functional Bootcamptrainer/in mit Zertifikat 2020
- BLACKROLL® Trainer 2021
- Dipl. Fitness Trainer mit SAFS Fachausweis 2022

- zerti. Trainer Fitnessboxen 2022
- Dipl. Personal Trainer SAFS 2023

div. Workshops zu Themen wie zum Beispiel:
 

Sporternährung, Brainfood, "die Psyche isst mit", Zielgerechte Ernährungsstrategien für Fitness und Figur, Kundinnen nach der Schwangerschaft richtig weiter trainieren, Ernährung im Ausdauersport, Roll me away - Training mit Faszien- / Foamrollen,  Maximale Fitness: Die Geheimnisse der Fittesten, Erfolgreiche Trainingsprogramme erstellen, Das Phänomen Schilddrüse,... 

bottom of page